Änderung der Einschulungsfeier

Seit gestern gilt in Duisburg die Inzidenzstufe 2 (Infos dazu finden Sie hier). Daraus ergeben sich für die Einschulungsfeier leider einige Änderungen.

Es gilt die 3 G-Regel (Geimpft, Genesen, Getestet). Dies gilt auch und insbesondere für die neuen Schulkinder. Bitte bringen Sie am Einschulungstag (Donnerstag, 19.08.21) einen entsprechenden Nachweis für alle Teilnehmer*innen mit.

Da wir diese Nachweise kontrollieren müssen und auch eine Kontaktnachvervolgung notwendig ist, kommen Sie bitte ab 8.15Uhr bereits auf den Schulhof. An diesem Tag wird der Eingang der Jupiterstraße geöffnet sein. Dort werden Sie in Empfang genommen.

Es tut uns leid um diesen Mehraufwand, aber nur so können wir eine gemeinsame Einschulungsfeier für die Kinder ermöglichen.

Das Team der GGS-Sternstraße